Dienstag, 20. Dezember 2016

Danish Javed verstärkt den Nidderauer Tischtennisclub und holt den Vereinspokal


Der amtierende Herbstmeister der Bezirksliga Gruppe 3 freut sich bereits zu Beginn der Rückrunde über eine Verstärkung der Herrenmannschaft durch den Neuzugang Danish Javed. Er spielte zuvor beim TV Groß Gerau eine eindrucksvolle Bilanz von 14:6.

 

Javed hat seinen Einstand bei den alljährlichen Nidderauer Vereinsmeisterschaften gegeben und prompt den Vereinspokal gewonnen. Er besiegte zunächst die Nummer eins des Vereins Oliver Sandig mit 3:2 im Halbfinale bevor er im Finale seinen Bruder Danial mit 3:1 von der Platte fegte. Die Vereinskollegen und Zuschauer bekamen spannende Spiele zu sehen.

 

Der Verein kann sich auf eine erfolgsversprechende Rückrunde mit einigen Umstellungen und Verstärkungen in den einzelnen Mannschaften freuen.