Montag, 23. November 2015

KW 45-47 “Diddi“ das Monster Dott aktuell bester Spieler des Vereins !


Die 1. Herrenmannschaft reist nach der kleinen Herbstpause als Tabellenführer zum Spitzenspiel nach Gründau und verliert leider mit 6:9. Ein paar unglückliche „Netz und Kantenbälle“ entschieden das Spiel. Vom Ersatzmann Aziz Tahir hat man sich mehr erwartet, zumal er ausgeglichen im vorderen Paarkreuz der 2. Mannschaft steht. Auch der beste Spieler der Mannschaft und Vereinsmeister 2015 Dietmar Dott (Foto) hatte keine Chance gegen Johannes Dönges und verlor somit sein erstes Einzel überhaupt in der Hinrunde. Das darauffolgende Heimspiel gegen Mittel-Gründau wurde hingegen souverän mit 9:2 gewonnen.

Der 2. Herrenmannschaft spielte Zuhause gegen die Gäste aus Dörnigheim. Die Mannschaft verliert knapp 7:9. Einziger Lichtblick war wieder mal Phil Studebaker der beide Einzel gewann, und in der Rückrunde möglicherweise die Mitte oder das vordere Paarkreuz verstärken wird. Das zweite Spiel gegen den Tabellenletzten Topspin Hanau gewann die Mannschaft mit 9:5. In jedem Fall wird es noch ein weiter und mühsamer Weg bis zum Klassenerhalt sein.

Der 3. Herrenmannschaft hat mit zwei super Leistungen vier wichtige Punkte gegen den Abstieg holen können und steht aktuell auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Zunächst besiegte das Team den SC Ronneburg mit 9:7, bevor man die Gäste vom TFC  Steinheim mit 9:6 heimschickte. Anschließend ging es nach Schöneck zum Derby, dort verlor die Mannschaft mit 7:9. Hierbei besonders erwähnenswert Thomas „Big Mac“ Mueller und unser Präsident Axel Benkner ! Beide gewannen Ihre Einzel. Man sieht dass viel Potential in dieser Mannschaft steckt. Wir drücken Euch die Daumen!

Die 4. Herrenmannschaft ist nach der Niederlage gegen SV Wolfgang etwas abgerutscht, dennoch ist ein Aufstieg in die 1. Kreisklasse machbar. „Nemat“ und Stephan Gassner sind aktuell die besten Spieler des Teams. Sicherlich auch zu erwähnen das Top Doppel Nemat/Wulf mit 6:1.

Die 5. Herrenmannschaft verlor beide Ihre spiele und steht auf dem letzten Tabellenrang. El Capitan Thomas Ehret organisiert die Mannschaft bestens und wird mit Sicherheit künftig Erfolge feiern. Danke Thomas für deinen Einsatz

Beide Damenmannschaften des NTTC schlagen sich gut. Die 1. Steht auf Platz 3 der BOL und die 2. Steht auf Platz 7 aktuell. Beste Spielerin insgesamt sicherlich Rebekka Berthold. Mit einer sehenswerten Bilanz von 10:4.

Die Jugendmannschaft spielt ein gutes Tischtennis und ist nach wie vor zweiter in der Tabelle. Markus John ist kaum aufzuhalten, er weist eine Bilanz vor 10:0 vor und ist damit bester Spieler der Liga!

Die Schülermannschaft hat hingegen immer noch kein Spiel gewonnen und belegt den letzten Platz in der Tabelle.