Montag, 23. November 2015

Dietmar Dott ist ungeschlagener Vereinsmeister 2015

Am 07.11.2015 wurde der beste Spieler des NTTC gesucht.

In vier Gruppen, jeweils fünf Spieler, so das System. Dabei kamen die ersten beiden jeder Gruppe ins Viertelfinale.

Dies ergab weitere spannende Paarungen, wobei jeweils Spieler der 1. Mannschaft gegen Spieler der 2. Mannschaft antraten. Im Viertelfinale  überraschte als einziger Spieler der zweiten Mannschaft, Aziz Tahir mit einem Sieg gegen Armin Weiser. Die weiteren Halbfinalisten hießen Dott, Reuter und Göttlicher. Dott gewann deutlich gegen Tahir mit 3:0 und Reuter bezwang Göttlicher mit 3:2. Das Finale entschied D. Dott gegen M. Reuter für sich mit 3:1nach Sätzen. Herzlichen Glückwünsch „Diddi“!

 

Spieler, welche in der Gruppenphase ausgeschieden waren, haben eine „Trostrunde“ ausgespielt. Sieger hierbei wurde Markus John mit 2:0 gegen Axel Benkner im Finale. Zusammengefasst war es wie jedes Jahr ein sehr gut organisiertes Turnier, bei dem es anschließend noch Mettbrötchen gab. Spezieller Dank gilt hierbei Rolf Kraus und Dietmar Dott. Anbei noch ein paar Bilder der Vereinsmeisterschaft.