Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nidderauer Nachwuchs ist Kreispokalsieger


Die Nachwuchs Kreispokalendrunde fand dieses Jahr am Sonntag, den 27. November 2016 in Bruchköbel statt. Wie in den vergangenen Jahren wurde an einem Tag in einer großen Halle gespielt. Alle qualifizierten Mannschaften spielten zur gleichen Zeit. Die Halbfinale wurden an einem Tisch gestartet. Die Finale fanden dann an zwei Tischen statt.


Mit einer souveränen Gesamtleistung bezwangen die Nidderauer Kids den TTG Horbach im Halbfinale, bevor im Finale gegen TG Langenselbold der Titel gewonnen wurde. Die Langenselbolder hatten im Spielverlauf wenige Chancen, zumal Felix Tanner aktuell in Bestform aufspielt. Felix gilt als großes Nidderauer Nachwuchstalent und beweist dies eindrucksvoll mit Gesamtbilanz von 18:0 in der Liga. Von diesen genannten 18 Siegen gewann er 17 mit 3:0 Sätzen. Anbei Fotos von der Sieger!