Montag, 2. März 2015

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt im Pokal gegen die TTG Obermörlen 4:3



Armin Weiser (2), Benjamin Göttlicher und Olaf Müller holen die Punkte.

In der Punktspielrunde musste die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksliga eine bittere 5:9 Heimspielniederlage hinnehmen. Nun findet man sich auf dem Drittletzten Tabellenplatz dem Relegationsplatz wieder. Der Kampfeswille fehlte bei Einigen ein wenig. Nach den gewonnenen beiden Eingangsdoppeln von Dott/Müller und Reuter/W.Heine sah es noch gut aus. Dann gewannen aber nur noch Dietmar Dott, Olaf Müller und Wolfgang Heine jeweils ein Einzel. Es muss sich erheblich gesteigert werden, wenn man die Klasse halten will.

Die 2. Herrenmannschaft musste in der Bezirksklasse nach fünf Siegen hintereinander wieder mal eine Niederlage einstecken. Ohne zwei Stammspieler war bei der TG Hanau II nicht viel zu holen. Das Doppel Kratz/Zeller und in den Einzeln Florian Zeller sowie Aziz Tahir hielten die Fahnen hoch.

Die 3. Herrenmannschaft liegt in der Kreisliga nach dem hohen Auswärtssieg bei der KG Wittgenborn mit 9:3 auf dem fünften Tabellenplatz. Die Mannschaft hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in eine tolle Form gebracht. Kalli Schössow (2), Sebastian Heine (2), Moritz Wenzel (2) Axel Benkner, Thomas Müller sowie das Doppel Schössow/S.Heine holten die notwendigen Punkte.

Die anderen Mannschaften waren spielfrei.