Montag, 30. März 2015

Die 1. Herrenmannschaft sichert Klassenerhalt in der Bezirksliga

Durch zwei Siege hintereinander hat die 1. Herren den Klassenerhalt gesichert. Gegen den TTV Gründau II gewann man mit 9:6 Punkten und beim TFC Steinheim II souverän mit 9:3 Punkten. Koll/Weiser und Heine/Tahir gewannen eingangs ihre Doppel. In den Einzeln waren Markus Koll und Benjamin Göttlicher jeweils zweimal erfolgreich. Einmal siegten Armin Weiser, Matthias Reuter und Wolfgang Heine. Man belegt inzwischen in der Tabelle einen respektablen 7. Platz.

Die 3. Herrenmannschaft konnte wieder mal nicht mit der stärksten Mannschaft antreten und verlor folgerichtig beim TTC Meerholz mit 3:9 Punkten. Sebastian Heine/Moritz Wenzel gewannen anfangs ihr Doppel. Ansonsten waren nur noch Sebastian Heine und Axel Benkner in den Einzeln erfolgreich. Allerdings ist der Klassenerhalt in der Kreisliga gesichert.

Die Schülermannschaft musste beim TV Windecken eine deutliche 1:6 Niederlage einstecken. Felix Tanner war der Glückliche und gewann sein Einzel gegen Quandt in 3:1 Sätzen.

Die anderen Mannschaften waren spielfrei.