Dienstag, 7. März 2017

Die 1. Damenmannschaft kann noch den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen


Die 4. Herrenmannschaft wird aller Voraussicht nach in die 1. Kreisklasse absteigen, leider wurde noch kein Spiel gewonnen. Stephan Gassner jedoch spielt jedoch eine positive Bilanz mit 4:2.

Die 5. Herrenmannschaft spielt im Vergleich zur Vorrunde sensationell auf. Mit Dr. Thomas Ehret als Organisator und Führungsspieler wurden bereits 3 Spiele gewonnen. Besonders erwähnenswert ist das Karina Malesevic ihr erstes Einzel im Herrenbereich für sich entscheiden konnte.

Die 1. Damenmannschaft kann mit drei weiteren Siegen ganz sicher um die Aufstiegsrelegation in die Verbandsliga mitspielen, mit etwas Glück sogar noch direkt aufsteigen. Leider wurde zuletzt bei dem mitentscheidenden Spiel gegen Mittel-Gründau nur ein Unentschieden geholt. Unsere Damen führten in Mittel Gründau mit 7:4 und benötigten nur noch einen Punkt um den Sieg einzufahren, leider wurden die darauffolgenden drei Spiele verloren. Wir drücken ganz fest die Daumen das es mit dem Aufstieg klappt!

Die Nidderauer Nachwuchsabteilung hat mit Fabian Sandig einen hochkarätigen Tischtennistrainer mit Regional und Oberligaerfahrung für sich gewonnen. Felix Tanner spielt mit seiner Mannschaft eine unglaubliche 26:0 Bilanz und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Jugend. Insgesamt wird die Schüler A Mannschaft die von Norbert Fritz organisiert wird, die Klasse halten.