Montag, 1. Mai 2017

1. Runde Weiser Cup 2017 hat mit einer Überraschung begonnen

Der unter den Mitgliedern beliebte Weiser Cup 2017 hat begonnen. Wie jedes Jahr wird der Pokal in vier Runden unter den Mitgliedern ausgespielt. 
Am Freitag, den 28.04.17 war es nun soweit, die erste Runde wurde gespielt und es gab auch gleich eine kleine Überraschung.

Wolfgang Heine zeigte an diesem Abend eine konstante Leistung und konnte sich so den Sieg der 1. Runde sichern und unsere Nummer 1. "Oliver Sandig" auf den 2. Platz verweisen.

Endstand:

1. Wolfgang Heine mit 47 Punkten
2. Oliver Sandig mit 45 Punkten
3. Matthias Reuter mit 42 Punkten

Komplette Turnierübersicht findet Ihr „hier“


Natürlich müssen wir uns auch dieses Jahr wieder bei unserem Sportwart "Armin Weiser" für die Organisation bedanken.